was im 2013 alles geschah


adventstimmungsmärt Untersiggenthal 15. + 16. 11. 2013

liebe kundschaft, mit freude blicke ich auf den advenstimmungsmarkt in untersiggenthal zurück. danke für die vieleln interessanten begegnungen und die gastfreundschaft seitens der familie umbricht. 


herbstmarkt klosters 3.9.2013

liebe freunde, einheimische und gäste herzlichen dank für eure unterstützung und die vielen komplimente! danke nano, dass du mich an diesem tag auf allen ebenen unterstützt hast. die vielen begegnungen wirken bei mir immer noch an und ich freue mich euch bald wieder einmal zu sehen :)


passmarkt klausen 11.8.2013

ein langer tag und doch so kurzweilig! langer anfahrtsweg, tatkräftige unterstützung, beeindruckende kulisse, lächelnde gesichter, sonnenschein und kühler wind, eine erfahrung reicher... für das rege interesse an meinen werken danke ich euch allen!