was im 2014 alles geschah


wienachtsmärt in der schwerzi in langnau am albis 28. 12 14

leider habe ich dazu kein bild!

danke sagen will ich trotzdem allen die mich an diesem anlass unterstützt haben. also allen kunden, frau hanni fröhlich und frau zimmermann aber auch meiner mutter und moni, die mir beim auf- und abbau und am stand geholfen haben.


weihnachtsmarkt serneus 22. 12.14

ein paar bilder zum serneuser weihnachtsmarkt


alpabzug klosters monbiel 13.9. 2014

einmal mehr in diesem sommer konnten wir trockenes marktwetter verzeichnen. ich danke allen die sich warm angezogen haben und bei mir vorbei geschaut haben!


nostalgische genussmeile klosters samstag 6. 9. 2014

ein wunder schöner tag. ich durfte an diesem anlass das flechthandwerk präsentieren und dazwischen mit dem neu zusammen gefundenen alphorn trio zosaki, die besucher mit alphornklängen erfreuen.


herbstmarkt klosters 2. 9. 2014

das wetter war zwar eher durchzogen, dies konnte unserer guten laune jedoch nichts anhaben.

mein vorläufig letzter marktag lief auch gut über die bühne. 

an dieser stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Hhlfern, vor allem jedoch bei euch kunden für eure einkäufe!

mir hat es freude bereitet, für euch zu arbeiten und auch mit euch zu "hengern" :) vielen lieben dank!


gatschiefer openair 9. 8. 2014

dank nina und nano fürs helfen. danke für die vielen komplimente und das grosse interesse an meine werken. danke auch dem ok des super organisierten gatschiefer openairs, insbesondere edith aebli für die souveräne betreuung der marktfahrer.


davos@promenade 1. 8. 2014

1. august einmal anders gefeiert. danke für euer interesse und eure einkäufe. mir hat dieser abend einmal mehr viel freude bereitet:)


1. osterkoffermarkt ekz zugerland 4.+ 5. 4. 2014

verkaufsplatz
verkaufsplatz

der 1. oster-koffermarkt im zugerland und mein erster koffermarkt überhaupt gehört nun schon der vergangenheit an. danke allen die mich unterstützt haben.