was im 2015 alles geschah


weihnachtsmarkt fideris 29. dezember

auch fideris zeigte sich von seiner besten seite! ein toller und vielseitiger markt! herzlichen dank allen!


weihnachtsmarkt klosters 28. dezember

perfektes winterwetter, stimmungsvolles ambiente, ich wünsche all meinen kunden viel freude mit meinen werken! DANKE!


herbstmarkt klosters 1. september

super wetter, bis auf einpaar regentropfen kurz vor dem zusammenräumen. mir hat es einmal mehr sehr gut gefallen und ich sage danke nano und danke allen die freude an meinen werken haben :)


nostalgische genussmeile klosters 29. august

die fotos sind wieder aufgetaucht...

es war ein wunderschöner anlass, super wetter, interessante begegnungen schöne töne überall und natürlich feines essen!

herzlichen dank allen die mich unterstützt haben!


projektwoche

in der projektwoche entstehen neue bilder.

zusammen mit meiner tochter verbrachte ich eine kreative, anregende, planerische, werkende und meditative zeit.  


kurs osternest aus weide

in der waerchstuba klosters 27.märz

mit den bäuerinnen im gruoberhus klosters dorf, 14.+21. april

es war schön, mit euch zu arbeiten und es sind so tolle nester entstanden...