was im 2017 alles geschah

sa. 02. 12. 2017 weihnachtsmarkt klosters


so 26. 11. 2017 aller gattig weihnachtsmarkt fideris


di. 05.09. 2017 herbstmarkt klosters

 immer am 1. dienstag im september findet der traditionelle hebstmarkt in klosters statt. dies ist derart ein wichtiger anlass, dass an diesem tag die ganze schule von klosters bis serneus einen freien tag hat um am markt grössere oder kleinere geschäfte abzuwickeln, zuckerwatte zu schlecken und leute zu treffen!



fr. 12. 08. 2017 4. kultournacht klosters 


23. 06. 2017 - 23. 10. 2017 ausstellung nutli hüschi

liebe zoja-art kunden und freunde

ich darf meine erste umfassende ausstellung ankündigen und freue mich riesig auf den start am 23. juni!

selber bin ich am freitag 23. juni 2017 von 17.00 bis ca. 19.30 uhr und an der kultournacht klosters, am samstag 12. august 2017

von 15.00 bis ca. 23.59 Uhr im Nutli Hüschi.

falls Ihr ein anderes datum für euren ev. besuch bevorzugt und gerne hättet, dass ich anwesend bin, meldet euch einfach bei mir.

 

mit herzlichen grüssen

 

irene zoja


28. januar bis 28. februar 2017 waren meine werke in der buchhandlung schuler in davos in einem sogenannten gastregal ausgestellt. danke allen die mich an der vernissage am 4. februar besucht hatten.

Download
gastregal bei schuler bücher in davos
februar 2017
Publireportage 2017.docx
Microsoft Word Dokument 1.3 MB