26. august 2023 nächste ausgabe der nostalgischen genussmeile in klosters

freitag, 15.10.2021 16:30-19:00 und 05.11.2021 09:00-11:00 und 16:30-19:00 meine nächsten einsätze im marchtchäller, ich freue mich darauf.

mein nächster marchtchäller einsatz ist freitag, 02.12.2022 09:00-11:00 und 16:30-19:00

der serneuser weihnachtsmarkt und die ausstellungen von drei einheimischen landwirtschafts- und handwerksbetrieben werden neu gemeinsam und am selben tag durchgeführt. es lohnt sich also mehrfach, sich den samstag 20.11.2021 zu reservieren um serneus in der wunderschönen abend und marktstimmung zu erleben.

liebe freunde, werte kunden

 

ich wünsche euch allen für 2021 gesundheit, glück und freude!

 

für mich beginnt das neue jahr mit einer wunderbaren angelegenheit: mit der eröffnung des "Marchtchällers" erhält klosters einen marktähnlichen laden, in welchem einheimische produzentinnen und produzenten ihre waren und produkte präsentieren und verkaufen können.

 

auch ich darf einen solchen marktstand betreiben und meine produkte ausstellen und gemäss konzept, einmal pro monat vor ort kunden bedienen und den laden betreuen.

 

ich würde mich freuen, diesen donnerstag, 07. januar 21, dir das breite angebot an klosterser spezialitäten, produkten und kunsthandwerk bei meinem ersten arbeitseinsatz zu zeigen.

 

alle weiteren informationen findet ihr auf der webseite https://www.marchtchaeller.ch/

 

 

herzlichst

 

irene zoja  

weihnachtsstimmung in serneus!

trotz der aktuell geltenden massnahmen ist es dir möglich, lokale produkte an drei standorten in serneus anzuschauen und zu erwerben!

mehr dazu auf dem nachfolgenden flyer

am samstag 28. november sind sie von 15:00 bis 21:00 Uhr herzlich zu einem spaziergang durch serneus eingeladen:

 

·         irene zoja-steiner – www.zoja-art.ch – usserdorfweg 12

handgearbeitete flechtobjekte sowie karten, erstellt aus eigenen fotografien

 

·         rico und larissa jegen – www.arvenhof.ch - clavanuovweg 12

lama produkte von fleisch bis wolle, edelweisshemden für kinder, sennen-blusen & dirndl

 

·         georg und nicole florin – https://www.klosters-pur.ch/betriebe/auhof – badauweg 3

adventskränze, türkränze und Aallerlei für ein gemütliches zuhause

 

 

der anlass findet unter berücksichtigung des schutzkonzeptes des schweizerischen marktverbandes statt, es wird gebeten die entsprechenden massnahmen zu berücksichtigen und einzuhalten.

3 stimmungsvolle weihnachtsausstellungen in serneus

mittwoch 28.10.2020, 18:00-21:00 wärchstubä-kurs adventskugel flechten

Anmeldung bis 10.Okt. 2020 bei Claudia Schawalder, 081 422 37 13, info@waerchstuba-klosters.ch 

mehr infos auf www.waerchstuba-klosters.ch abgesagt

doppelkarte gross:   14x18 cm Fr. 6.70

                   mittel:  12x17 cm Fr. 5.70

eindrücke zu den vergangenen märkten findet ihr im rückblick

meine fotokarten (fotos auf verschieden farbigen doppelkarten mit couvert) kann man im volg laden und in der kirche von serneus kaufen. auch im claro laden in schiers und in klosters bei rössli antiquitäten findet ihr eine auswahl davon.

 

die grösste auswahl findet ihr jedoch im marchtchäller klosters gerne dürft ihr natürlich bei mir zu hause rein schauen, (einfach anrufen oder e-mailen um einen termin auszumachen oder spontan vorbei schauen.) 

eine kurze mitteilung auf eine zoja-art ansichtskarte geschrieben - ein lächeln auf dem gesicht des empängers...

 

eine auswahl meiner postkarten findet ihr auch in chur bei werkarten und im scarnuz, im claro laden in schiers, bei rössliantiquitäten in klosters und im volg laden in pany und serneus und natürlich im marchtchäller klosters!

unterwegs mit der fotokamera. hier auf dem serneuser kirchturm
unterwegs mit der fotokamera. hier auf dem serneuser kirchturm
von herzen
von herzen

herzen sind das ganze jahr über aktuell, geflochten in allen grössen oder er als postkarte.

 

wenn ihr meine werke gerne in natura und in aller ruhe anschauen möchtet, einfach anrufen oder e-mailen damit wir einen termin abmachen können.

oder ihr besucht mich auf einem der märkte wo ich mit meinen kreationen anwesend bin. 

rückblick

zoja

der name zoja stammt ursprünglich aus italien und ist durch die säumerei nach splügen und später nach klosters gelangt.

 

im romanisch-wörterbuch ist zoja mit juwel, kleinod und schmuckstück übersetzt. 

flechtereien-naturbilder-karten

herzlichen dank allen kunden und interessierten für die schönen begegnungen an der genussmeile oder dem herbstmarkt!

wichtige daten im 2018

ich wünsche euch allen lichtvolle, besinnliche und frohe festtage und einen guten rutsch in ein glückliches, gesundes, rundes und erfüllendes 2019

und ich sage von herzen danke für euer entgegengebrachtes vertrauen, die schönen begegnungen und für eure einkäufe bei zoja-art!

 

Ich freue mich auf diese schönen anlässe und auf viele interessante begegnungen.

liebe besucher der zoja-art webseite,

diese schöne sache möchte ich gerne mit euch teilen.

neben der kreativen arbeit und der musik, gibt es noch viele dinge die mir (uns) gut tun.

sprossen und keimlinge sind ein teil davon... seitdem ich diese im meinem speiseplan integriert habe, fühle ich mich viel vitaler, wacher und voller enrgie.

die sprossen - kickstart - challenge mit angelika fürstler ist eine einfache und wundervolle anleitung zum einsteigen. falls du interessiert bist, klicke einfach unten um mehr zu erfahren.

mit herzlichen grüssen

irene zoja

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

ich bin bereit :-)

sa. 02.12. 2017 weihnachtsmarkt klosters

so. 26. 11. 2017 aller gattig weihnachtsmarkt in fideris

hier bin ich mit meinen werken unterwegs

ich freue mich auf...

nächster aufrtitt

in planung....

osternest aus weide, kurs in der wärchstuba-klosters. mehr erfahren

Sa. 22. November 2014 16.00 bis 21.00 Serneuser Weihnachtsmarkt

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt mit Adventsgestecken, vielen gebackenen Köstlichkeiten, feinem zum Essen und Trinken. Ein Gemeinschaftswerk von Serneuser Frauen, Männer und Jugendlichen. Der Erlös wird gespendet.

Hier findet Ihr keinen zoja-art Stand, aber hineinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

wer wird wohl in diesem jahr könig?
wer wird wohl in diesem jahr könig?

Ein Himmel voller Sterne!

einfach mal danke sagen

doppelkarten mit couvert
doppelkarten mit couvert

28. Nov. 2014 13.00 bis 18.00

Wiehnachtsmärt in der Schwerzi, Langnau am Albis.

 

In der Zwischenzeit dürft Ihr mir gerne anrufen oder mailen. Bei mir zu Hause findet Ihr immer eine schöne und stetig wachsende Auswahl an Flechtereien und Karten.

 

22. Nov. 2014 16.00 bis 21.00 Serneuser Weihnachtsmarkt. Ein Gemeinschaftswerk der Serneuser Frauen, Männer und Jugendlichen. Stimmungsvoll und ansprechend

Dienstag 2. September 2014 Herbstmarkt Klosters

 herzlich
herzlich

Neu

neue werke

Download
Adventsverkauf 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.2 KB

Eine kleine Auswahl an Produkten die ich nach Uster mit bringe....