herzlichen dank allen kunden und interessierten für die schönen begegnungen an der genussmeile oder dem herbstmarkt!

zur zeit findet man mich im atelier am flechten, oder am fotosujet festhalten und bearbeiten für meine karten. gerne öffne ich auch jederzeit meine türe für euch wenn ihr mal bei mir vorbeischauen, oder sogar etwas kaufen möchtet :-) 

wichtige daten im 2018

ich wünsche euch allen lichtvolle, besinnliche und frohe festtage und einen guten rutsch in ein glückliches, gesundes, rundes und erfüllendes 2019

und ich sage von herzen danke für euer entgegengebrachtes vertrauen, die schönen begegnungen und für eure einkäufe bei zoja-art!

 

Ich freue mich auf diese schönen anlässe und auf viele interessante begegnungen.

liebe besucher der zoja-art webseite,

diese schöne sache möchte ich gerne mit euch teilen.

neben der kreativen arbeit und der musik, gibt es noch viele dinge die mir (uns) gut tun.

sprossen und keimlinge sind ein teil davon... seitdem ich diese im meinem speiseplan integriert habe, fühle ich mich viel vitaler, wacher und voller enrgie.

die sprossen - kickstart - challenge mit angelika fürstler ist eine einfache und wundervolle anleitung zum einsteigen. falls du interessiert bist, klicke einfach unten um mehr zu erfahren.

mit herzlichen grüssen

irene zoja

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

ich bin bereit :-)

sa. 02.12. 2017 weihnachtsmarkt klosters

so. 26. 11. 2017 aller gattig weihnachtsmarkt in fideris

hier bin ich mit meinen werken unterwegs

ich freue mich auf...

nächster aufrtitt

in planung....

osternest aus weide, kurs in der wärchstuba-klosters. mehr erfahren

Sa. 22. November 2014 16.00 bis 21.00 Serneuser Weihnachtsmarkt

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt mit Adventsgestecken, vielen gebackenen Köstlichkeiten, feinem zum Essen und Trinken. Ein Gemeinschaftswerk von Serneuser Frauen, Männer und Jugendlichen. Der Erlös wird gespendet.

Hier findet Ihr keinen zoja-art Stand, aber hineinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

wer wird wohl in diesem jahr könig?
wer wird wohl in diesem jahr könig?

Ein Himmel voller Sterne!

einfach mal danke sagen

doppelkarten mit couvert
doppelkarten mit couvert

28. Nov. 2014 13.00 bis 18.00

Wiehnachtsmärt in der Schwerzi, Langnau am Albis.

 

In der Zwischenzeit dürft Ihr mir gerne anrufen oder mailen. Bei mir zu Hause findet Ihr immer eine schöne und stetig wachsende Auswahl an Flechtereien und Karten.

 

22. Nov. 2014 16.00 bis 21.00 Serneuser Weihnachtsmarkt. Ein Gemeinschaftswerk der Serneuser Frauen, Männer und Jugendlichen. Stimmungsvoll und ansprechend

Dienstag 2. September 2014 Herbstmarkt Klosters

 herzlich
herzlich

Neu

neue werke

Download
Adventsverkauf 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.2 KB

Eine kleine Auswahl an Produkten die ich nach Uster mit bringe....

adventszeit;