märkte / kurse / ausstellungen


märkte und ausstellungen sind ergänzend zum atelier, die wichtigsten plattformen um zoja-art produkte zu präsentieren und verkaufen zu können.

 

wer gerne selber hand anlegt hat die möglichkeit, in kursen das handwerk zu erlernen um sein eigenes objekt herzustellen. 


wichtige daten im 2021


freitag 09.04.2021 mein nächster einsatz im marchtchäller, ich freue mich darauf.

 

der wettergott meint es gut, die nostalgische genussmeile findet defintif statt!

zum 7. mal darf ich  am nächsten samstag das flechthandwerk  präsentieren, eure fragen dazu beantworten und euer feedback entgegen nehmen.

es würde mich freuen, auch dich an meinem stand begrüssen zu dürfen.

 

auf bald an der nostalgischen genussmeile in klosters

 

irene zoja

newsletter januar

liebe freunde, werte kunden

 

ich wünsche euch allen für 2021 gesundheit, glück und freude!

 

für mich beginnt das neue jahr mit einer wunderbaren angelegenheit: mit der eröffnung des "Marchtchällers" erhält klosters einen marktähnlichen laden, in welchem einheimische produzentinnen und produzenten ihre waren und produkte präsentieren und verkaufen können.

 

auch ich darf einen solchen marktstand betreiben und meine produkte ausstellen und gemäss konzept, einmal pro monat vor ort kunden bedienen und den laden betreuen.

 

ich würde mich freuen, diesen donnerstag, 07. januar 21, dir das breite angebot an klosterser spezialitäten, produkten und kunsthandwerk bei meinem ersten arbeitseinsatz zu zeigen.

 

alle weiteren informationen findet ihr auf der webseite https://www.marchtchaeller.ch/

 

 

herzlichst

 

irene zoja